arrow_left
arrow_right

BUSINESSCOACHING

Für Führungskräfte

Get ready for the top!

COACHING – THEMENAUSWAHL für exklusive Jahresbetreuungen:

 

  • Körperliche Fitness & Winning Mind Set®
  • Die richtigen Entscheidungen treffen
  • Lebensziele und deren Realisierung
  • Teamführung und Motivation
  • Resilienz & Regeneration verbessern
  • Biologisch 10 – 15 Jahre jünger werden

Als Führungskraft bist auch du ein Athlet.

Einem Athleten wird in körperlicher und geistiger Hinsicht alles abverlangt. Um im Wettbewerb zu bestehen, müssen alle erfolgsrelevanten Parameter auf einem hohen Niveau sein. So ist es auch im Business. Als Athlet im Business bereite ich dich für kommende Spitzenleistungen und Positionen vor. Get ready to the top!

 

GEWINNEN KANN MAN LERNEN!

Wenn du von meinen vielfältigen Erfahrungswerten  aus dem internationalen Spitzensport und Management-Training profitieren möchtest, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

 

 

Kontakt