Businessman mit verschränkten Armen
arrow_left
arrow_right

DIE WINNING METHODE

Wirksam & nachhaltig

Erlebnisorientierte Workshops & Übungen

Die Winning Methode besteht im Kern aus
erlebnisorientiertem Lernen (erlebbare Erfolgsprinzipien),
vermittelten Werten und Gewinnerqualitäten (Winning Mind Set®),
die zum Erfolg führen.

Der Memoryeffect bei theoretischen Schulungen ist gering.
Deshalb verbinden wir immer theoretische Schulungen und Workshops
mit praktischen erlebnisorientierten Übungen und stellen einen Transfer
auf die persönliche Aufgabenstellung oder die Aufgabenstellung des Teams her.

Unsere Übungen sind zum Teil hochemotional – eben „Breakthrough exercises“,
die den Teilnehmer positiv nachhaltig verändern und unvergessliche
Bestandteile seines Lebens sind.

Nachhaltigkeit durch  sorgfältig durchdachten modulhaften Aufbau,
hohe emotionale Reize, Back-home Programme (eigene App-Entwicklung),
Coachings und konkrete Maßnahmenpläne in Unternehmen

„Wenn Du mit starken Reizen wohldosiert und gut aufbereitet alle Sinne ansprichst, kannst Du in kürzester Zeit eine Transformation als Person und als Team schaffen!“
Dr. Michael Reinprecht

Trainings & Coachings – hochwirksam

Bei 89% der Teilnehmer Verbesserung von Fitnesslevel und Reduktion von Körperfettanteil
Messbare Steigerung der Verkaufsleistung bei 98% der Teilnehmer nach Winning Training
88% der Teilnehmer sind belastbarer (verbesserte Resilienz und Stressresistenz)
Selbstbewusstsein vor und nach einem Winning Training Selbstvertrauen und Optimismus vor und nach dem Winning Training
93% der Teilnehmer haben ihre Fitness Stufe verbessert

Ich habe die letzten 20 Jahre viele internationale Teams als Manager geleitet. Hervorragende Ergebnisse in einem anspruchsvollen Umfeld konnten immer nur mit bestmoeglicher Teamarbeit erzielt werden. Oft kann es Jahre dauern bis die Mitglieder eines Teams zusammenwachsen und miteinander als Gesamtheit zu Hoechstleistungen faehig sind. Mit den Teams, mit denen ich bei „Winning“ war, haben sich diese Hoechstleistungen viel frueher und viel intensiver eingestellt. Die Energie, der Spass und die tiefen Freundschaften die sich dabei eingestellt haben, haben das Arbeiten im Team zu einem Vergnuegen und einem nachhaltigen Erlebnis werden lassen.
Danke lieber Mike an Dich und Deine grossartigen Kollegen!

OWEN KEMP
Ehemals HP Russia Managing Director Vice-President

Wenn Sie ein talentiertes Team haben und Motivation, Erkenntnis und Umsetzungsstärke wichtige Erfolgsfaktoren für die Erreichung Ihrer Ziele sind, die Sie stärken und weiterentwickeln wollen, dann ist das Winning Training eine gewinnbringende Investition. Wenn Sie nach erlebtem Verständnis mit nachhaltiger Wirkung suchen, wird das Winning Training Ihre Talente auf das nächste Level bringen. Wenn Sie eine Kombination aus Stärkung des Individuums und dynamischer Team-Entwicklung suchen, sind Sie bei Winning genau richtig.

DR. ROBERT NITSCHE MBA
Biotronik Regional Director ASEE
Biotronik Austria and South East Europe

Ich hatte viele Persönlichkeitstrainings, aber das Winning Training „The Champions Approach to Success“ war das Beste. Zwar schon mehr als 20 Jahre her, aber das Training, das mich am meisten beeinflusst und geprägt hat.

RUDOLF PINGGERA
Ehemaliger Manager bei Hewlett Packard, Microsoft, SAP

Es ist inspirierend, meine MitarbeiterInnen durch WINNING  „leuchten“ zu sehen.
Die Trainings sind mitentscheidend für den erfolgreichen Turnaround im Unternehmen!

PROK. STEFAN BARDEL MBA, BA
Hypobank Steiermark

In den verschiedensten Funktionen durfte ich mich von Mike & seinem Team begleiten lassen. Längst verbindet uns eine persönliche Freundschaft, die unheimlich gut tut. Fast alle Trainer wissen und predigen, dass alles machbar ist, wenn das Mindset stimmt. Aber keiner hat dies in meinem Umfeld je so konsequent, authentisch, unaufgeregt und nachhaltig erreicht, für alle Teilnehmer (alle!) das Wissen um die eigenen Stärken zu schaffen. Er macht Mut und verdreht uns positiv den Kopf. Ein neues Mindset nährt die Überzeugung, was damit alles möglich ist. Winning macht Sieger!

MAG. MARKUS AUFERBAUER
GF & Management-Funktionen (u.a. Fair Car Deal GmbH, willhaben internet service GmbH, car4you GmbH)

Die Winning – Seminarreihe hat sich als eine der besten Investitionen herausgestellt, sowohl für die Mitarbeiter als auch für das gesamte Unternehmen. Ein wichtiges „Tool“ im Rahmen der Organisationsentwicklung und der Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen.

D.I. HERBERT KLINK
(ehemals People Development Manager Hewlett Packard Central & Eastern Europe)

Mike und sein Team sind pure Motivation. Zudem machen die Trainings auch sehr viel Spass. Ich kann ‚winning‘ jedem wärmstens empfehlen.

 

STEFAN STOLZ
Geschäftsführer Inventage AG - Zürich/CH

Das beste Seminar seit 27 Jahren!

KARL STEINEGGER
ehemals technischer Geschäftsleiter Fa. PORR / Schotter- und Betonwerk Karl Schwarzl Betr.GmbH

Der Anfang meiner Management Karriere vor gut 22 Jahren war geprägt von vielen Softskill Trainings, da mein damaliger Arbeitgeber großen Wert auf eine solide Ausbildung kombiniert mit Learning-by-Doing legte. In diesem Zusammenhang war für mich das Winning Training „Körperliche und mentale Fitness“ mit Mike und seinem Team das effizienteste und beste Training, das ich jemals besucht habe. Zurückblickend möchte ich sogar behaupten, dass damit ein wesentlicher Grundstein für meine Persönlichkeitsentwicklung der folgenden Jahre gelegt wurde.

Mit diesen positiven Erfahrungen plante ich ebenfalls Winning Trainingsmodule mit meinem Slowakischen Team, um deren Teamspirit zu schärfen und es auf Höchstleistung auszurichten, da einige außergewöhnliche Herausforderungen anstanden. Ich war sehr beeindruckt wie mit jedem einzelnen Modul spürbare Veränderungen in der Gruppendynamik eintraten und das gesamte Team wichtige Schritte in Richtung High Performance Team machte.

Vielen Dank an Mike und das gesamte Winning Team!!

KLAUS LICHTENAUER
Ehemals: CIO Západoslovenská energetika, a.s., Mitglied der E.ON
Derzeit: VP – Technical Transformationen Management UK – E.ON